Beholders of Justice - Meeting Point

Register Chat Calendar Members List Team Members Search Treffen Galerie Database Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Beholders of Justice - Meeting Point » Public » Taverne » Hallo? Jemand zu hause?? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Hallo? Jemand zu hause??
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Beitrag
Beor Beor is a male
Foren Gott

images/avatars/avatar-9.gif

Registration Date: 15.02.2002
Herkunft: Kelkheim, bei Frankfurt/Main
Mainchar: Beor

Rating: 
23 Vote(s) - Average Rating: 8.91

Hallo? Jemand zu hause?? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Servus,

nachdem ich lange nicht mehr hier war und auch nicht mehr wirklich aktiv am zocken bin wollte ich mal schauen ob sich hier noch wer rumtreibt smile .

Viele Gruesse aus Canada,
Beor

Äxteschwinger
doch Sieger sind wir

Get a random WoW Quote!
20.02.2019 19:42 Beor is offline Send an Email to Beor Search for Posts by Beor Add Beor to your Buddy List Add Beor to your Contact List
Beitrag
Aredhel Aredhel is a male
Foren Gott

images/avatars/avatar-1461.jpg

Registration Date: 08.12.2003
Skype-Name: boj-garwen
Steam-ID: Garwen
Herkunft: Schweiz
MMORPG: World of Warcraft Classic
Mainchar: Garwen

Rating: 
20 Vote(s) - Average Rating: 8.85

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Beor, altes Haus.
Schön von Dir zu hören.
Hier ist nix mehr los, ich halte das Forum mehr aus nostalgischen Gründen offen.

Ich wollte als Alternative mal eine WhatsApp-Gruppe bauen, musste aber feststellen, dass ich von den meisten nicht die Handynummer habe.

Hast Du Deine Handynummer von damals noch? 123 am Ende?

Was machst Du in Kanada? Urlaub oder Ausgewandert?

Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber hat 'ne geile Grafik
25.02.2019 19:38 Aredhel is offline Send an Email to Aredhel Homepage of Aredhel Search for Posts by Aredhel Add Aredhel to your Buddy List
Beitrag
Beor Beor is a male
Foren Gott

images/avatars/avatar-9.gif

Registration Date: 15.02.2002
Herkunft: Kelkheim, bei Frankfurt/Main
Mainchar: Beor

Rating: 
23 Vote(s) - Average Rating: 8.91

Thread Starter Thread Started by Beor
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ja schade, dass es sich so verlaufen hat aber so ist es halt. Ne Whats-App Gruppe ist ne super idee. War froh als ich gesehen hab, dass es das Forum noch gibt smile .

Ich sende Dir ne PN.

Äxteschwinger
doch Sieger sind wir

Get a random WoW Quote!
01.03.2019 15:59 Beor is offline Send an Email to Beor Search for Posts by Beor Add Beor to your Buddy List Add Beor to your Contact List
Beitrag
Sky Sky is a male
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1475.jpg

Registration Date: 13.02.2002
Herkunft: Innsbruck/Tirol
MMORPG: World of Warcraft
Mainchar: Ský / Sidamos

Rating: 
10 Vote(s) - Average Rating: 8.20

Naja ich bin auch noch da smile

Ich schau immer so alle paar Tage hier rein smile

Ich könnte auch ein paar Handy Nummer beisteuern. Bin mit ein paar Leuten nach wie vor in Kontakt.

LG
Sky

Yoda: Dunkel die andere Seite ist.
Vader: Sei ruhig und iss deinen Toast.
06.03.2019 21:00 Sky is offline Send an Email to Sky Search for Posts by Sky Add Sky to your Buddy List Add Sky to your Contact List
Beitrag
Chugaal Chugaal is a male
König

images/avatars/avatar-690.gif

Registration Date: 05.02.2002

Rating: 
3 Vote(s) - Average Rating: 10.00

Schaue auch noch gelegentlich hier vorbei, muß aber gestehen das ich einer der Wenigen bin die kein Handy haben smile

Sollte aber mal wieder gemeinsam was laufen wäre ich gerne dabei.

Hallo Allerseits,

Chugaal

P.S.: Wäre es nich möglich ein Chatgruppe über Steam zu machen, um sich auszutauschen, da ich davon ausgehen das jeder Steam hat
18.03.2019 18:44 Chugaal is offline Send an Email to Chugaal Search for Posts by Chugaal Add Chugaal to your Buddy List
Beitrag
Sky Sky is a male
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1475.jpg

Registration Date: 13.02.2002
Herkunft: Innsbruck/Tirol
MMORPG: World of Warcraft
Mainchar: Ský / Sidamos

Rating: 
10 Vote(s) - Average Rating: 8.20

Wir geben dir natürlich Bescheid sollte sich was ergeben.

Und grz zum mut kein handy zu haben smile

Yoda: Dunkel die andere Seite ist.
Vader: Sei ruhig und iss deinen Toast.
19.03.2019 18:59 Sky is offline Send an Email to Sky Search for Posts by Sky Add Sky to your Buddy List Add Sky to your Contact List
Beitrag
Chugaal Chugaal is a male
König

images/avatars/avatar-690.gif

Registration Date: 05.02.2002

Rating: 
3 Vote(s) - Average Rating: 10.00

quote:
Original von Sky
Wir geben dir natürlich Bescheid sollte sich was ergeben.

Und grz zum mut kein handy zu haben smile

Ist wohl eher technischer Unverstand und üble Wurstfinger die mich bisher davon abgehalten haben.

Chuggy

P.S.: Da aber immer mehr auf 2 phasen authentifizierung mit SMS umstellen werde ich wohl nicht darum herum kommen mir irgendwann mal eins zuzulegen
20.03.2019 14:20 Chugaal is offline Send an Email to Chugaal Search for Posts by Chugaal Add Chugaal to your Buddy List
Beitrag
Feawenn Feawenn is a female
Haudegen

images/avatars/avatar-1463.jpg

Registration Date: 22.03.2004
Herkunft: Frankfurt
Mainchar: Feawenn

Rating: 
7 Vote(s) - Average Rating: 7.86

Hallo zusammen,

ich schaue auch immer wieder mal rein. Augenzwinkern
Eine WhatsApp-Gruppe halte ich für eine gute Idee.

Viele Grüße,
Fea

01.04.2019 08:22 Feawenn is offline Send an Email to Feawenn Search for Posts by Feawenn Add Feawenn to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Beholders of Justice - Meeting Point » Public » Taverne » Hallo? Jemand zu hause??